Kontakt

Wir sind jederzeit für Sie da, kontaktieren Sie uns:

Tel. +49 7951 488-0
info@telegaertner-elektronik.de

Bitte um Rückruf

Innerhalb eines Arbeitstages rufen wir Sie gern zurück.

Wirtschaftsingenieurwesen (WIW) – Studienrichtungen Elektrotechnik

Telegärtner Elektronik ist als Dualer Partner offizielle Ausbildungsstätte für das Duale Studium an der DHBW Stuttgart. Wir haben seit 2017 die Zulassung der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart für den Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen und freuen uns darauf, Studenten auf ihrem Weg mit unserem Know-how zu unterstützen!

Zudem profitierst Du als Student bei uns durch den Zusammenschluss unserer drei Unternehmen Telegärtner Elektronik, TG Services und Siwaltec zur TG Familie. Denn Du lernst auch gleich die Geschäftsbereiche unserer beiden Tochterunternehmen kennen und gewinnst ein umfassendes Verständnis. Nach Deinem Studium eröffnen sich Dir in unserer TG Familie großartige Perspektiven.

Bei uns kannst Du Deinen persönlichen Karriereweg finden und frei Dich entwickeln. Wir fördern Dich dabei!

 

Weitere Informationen zum Studiengang findest Du unter www.dhbw-stuttgart.de/themen/studienangebot/fakultaet-technik/wirtschaftsingenieurwesen/profil

Weitere Informationen findest Du in diesem PDF.

Deine Bewerbung für den Studiengang sendest Du bitte an:

Telegärtner Elektronik GmbH • Herr Dirk Kruska
Hofäckerstr. 18 • 74564 Crailsheim • Tel. +49 7951 488-43
jobs@telegaertner-elektronik.dewww.telegaertner-elektronik.de

Oder bewirb Dich hier direkt online!