Kontakt

Wir sind jederzeit für Sie da, kontaktieren Sie uns:

Tel. +49 7951 488-0
info@telegaertner-elektronik.de

Fernwartung

Bitte beachten Sie, dass dieses Programm nur auf einem Windows-System ausgeführt werden kann.

Fernwartung

Reparaturauftrag

für DoorLine-Türsprechanlagen

Download

Bitte um Rückruf

Innerhalb eines Arbeitstages rufen wir Sie gern zurück.

TG Services GmbH

Wir gehören zur TGE Gruppe und sind das jüngste Mitglied. Wir sind der Spezialist für die Aufschaltung von Notrufsystemen und technischen Meldungen betreiben eine ständig besetzte, redundante Servicezentrale. Zudem verfügen wir über bundesweit agierende Servicetechniker zur Installation und Entstörung.

Die TGE Gruppe ist der Zusammenschluss von drei einzelnen Firmen, die sich in Ihren Tätigkeiten gegenseitig optimal ergänzen und deshalb schnell zu einer schlagkräftigen Truppe zusammengewachsen sind, die mit ihren Leistungen weit mehr anbieten und liefern kann, als Mitbewerber aus den einzelnen Sparten.

Telegärtner Elektronik
Seit 1990 entwickelt und fertigt Telegärtner Elektronik elektronische Baugruppen und Systeme für die industrielle Kommunikations-, Automatisierungs-, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik.

Siwaltec
Seit Anbeginn der Mobilfunkzeit bei Telegärtner Elektronik ist die Siwaltec GmbH der Partner für das SIM-Karten-Management. Dabei hat Siwaltec die Eigenschaften der SIM-Karte und die Dienstleistung drum herum kundenspezifisch so angepasst, dass diese für die verschiedenen Bereiche optimal einsetzbar sind.

 

Mitarbeiter Servicecenter (m/w/d) Standort Düsseldorf

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennahme, Erfassung, Weiterleitung und Betreuung von Personen-, Aufzugs- und
    Techniknotrufe
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Störungsmeldungen
  • Abarbeitung nach festgelegten Maßnahmeplänen und situationsgerechtes Handeln.
  • Koordination von Einsätzen mit Kunden, Kooperationspartner und Rettungsdiensten.
  • Datenpflege der Kundendaten und Kooperationspartner (Aufträge, Änderungen, Kündigungen).

Ihr Profil:

  • Technisches Verständnis
  • Organisationsgeschick
  • Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Gute PC-Kenntnisse inkl. MS-Office
  • Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten (24/7)
  • Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Führungszeugnis ohne Eintrag
  • Erfahrung im Bereich Notruf- und Serviceleitstelle (INSOCAM) von Vorteil

Ihre Vorteile:

  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Mitarbeiterorientierte, übertarifliche Bezahlung
  • Zulagen für Nacht-, Sonn- und Feiertagseinsatz
  • 30 Urlaubstage
  • Weihnachtsgeld
  • Kompetente interne und externe Aus- und Weiterbildung
  • Entwicklungs- und Karrierechancen
  • Benefits mit exklusiven Vorteile

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Post oder E-Mail:

TG-Services GmbH ·Thomas Oertwig · Leitung Servicecenter TGS

Hofäckerstr. 21 • 74564 Crailsheim

Telefon:  +49 7951 48 87-914 • Telefax: +49 7951 48 87-980 • Mobil: 049 175 4335552

to@tg-services.de • www.tg-services.de

Oder bewerben Sie sich hier direkt online!