Kontakt

Wir sind jederzeit für Sie da, kontaktieren Sie uns:

Tel. +49 7951 488-0
info@telegaertner-elektronik.de

Bitte um Rückruf

Innerhalb eines Arbeitstages rufen wir Sie gern zurück.

- Studentische Forschung bei Telegärtner

Studentische Forschung bei Telegärtner

Unsere Entwicklungsabteilung bekommt internationalen Besuch. Von September bis zum Februar 2017 arbeiten bei Telegärtner Elektronik zwei Studenten an einem Entwicklungsprojekt ihres jeweiligen Fachgebietes. Ferenc Plesznik (29 Jahre) und Péter Plesznik (23 Jahre), beide von der Technischen und Wirtschaftswissenschaftlichen Universität Budapest (BME), der bedeutendsten technischen Universität in Ungarn, absolvieren bei uns ein Praktikum.

Ferenc Plesznik
Studienabschluss: Master of Electrical Engineering,
Fakultät für Elektrotechnik und Informatik (VIK) 2010 – 2015

Ferenc ist spezialisiert auf Embedded Systems und digitale Signalverarbeitung. Seine Masterthesis hat er zum Thema Breitband-Telekommunikationssysteme der nächsten Generation (WiGig) geschrieben.


Péter Plesznik
Studienabschluss: Bachelor of Electrical Engineering,
Fakultät für Elektrotechnik und Informatik (VIK) 2012 – 2016

Péter ist spezialisiert auf Mikroelektronik und elektronische Geräte. Das Thema seiner Bachelorthesis ist die FFT-Auswertung auf Basis von FPGA-Technologie.


Wir wünschen den beiden tolle Erfahrungen, eine spannende Zeit und heißen Sie herzlich willkommen in unserem Team!