Kontakt

Wir sind jederzeit für Sie da, kontaktieren Sie uns:

Tel. +49 7951 488-0
info@telegaertner-elektronik.de

Bitte um Rückruf

Innerhalb eines Arbeitstages rufen wir Sie gern zurück.

- Chance zur Begegnung: vitaminb am Campus Künzelsau

Chance zur Begegnung: vitaminb am Campus Künzelsau

Am 15. Mai von 10 bis 14 Uhr bietet die Firmenkontaktmesse vitaminb der Hochschule Heilbronn die Möglichkeit zur Begegnung zwischen Unternehmen sowie Studierenden, Absolventen und Absolventinnen. Telegärtner Elektronik ist mit einem eigenen Stand vor Ort vertreten.

Der Campus Künzelsau ist einer der Standorte der Hochschule Heilbronn. Dort werden derzeit insgesamt elf praxisnahe Bachelor- und Masterstudiengänge aus den Bereichen Technik und Wirtschaft angeboten, rund 1.500 Studenten sind eingeschrieben.

Die TG Gruppe ist als Technologie-Spezialist auf Wachstumskurs ein sehr attraktiver Partner, denn wir bereiten Fachkräfte mit hohem Einsatz für die Aufgaben von morgen ideal vor. Mit unserer besonderen Kompetenz im Bereich der Entwicklung und Fertigung von elektronischen, innovativen Produkten bieten wir Studenten spannende Jobperspektiven nach dem Studium. Nicht nur für Absolventen sind wir interessant, auch Studierenden bieten wir die Möglichkeit, Ihre Bachelorarbeit in spannenden Projekten bei und gemeinsam mit uns zu erarbeiten.

Die jährlichen Veranstaltung vitaminb gibt den Teilnehmern die Chance, sich über unsere Unternehmensgruppe zu informieren, Kontakte zu knüpfen und Weichen für die eigene Zukunft zu stellen. Bist Du selbst Student am Campus Künzelsau? – Dann lerne uns unbedingt kennen! Wir freuen uns über Deinen Besuch an unserem Stand.

Datum:       Di, 15. Mai 2018

Zeit:           10.00 bis 14.00 Uhr

Du findest uns hier: Gebäude C / Stand 44

Standplan downloaden

 

Veranstaltungsort:            Hochschule Heilbronn

                                         Campus Künzelsau

                                         Reinhold-Würth-Hochschule

                                         Daimlerstraße 35

                                         74653 Künzelsau