Kontakt

Wir sind jederzeit für Sie da, kontaktieren Sie uns:

Tel. +49 7951 488-0
info@telegaertner-elektronik.de

Bitte um Rückruf

Innerhalb eines Arbeitstages rufen wir Sie gern zurück.

- Hand in Hand für die Bärenherz Stiftung

Hand in Hand für die Bärenherz Stiftung

Seit zwei Jahren bitten unsere Geschäftsführer der TG Familie Karin Hopf und ihr Mann Thomas Hopf Kunden und Kollegen um Vorschläge, welche soziale Einrichtung sie für eine Spende in Betracht ziehen sollen. Auch zur vergangenen Weihnachtsaktion wurden wieder viele tolle Vorschläge eingereicht. 

Die erste Spende von 750 Euro ging, dank dem Vorschlag von Jürgen Henss von der Henss Aufzüge GmbH, an die Bärenherz Stiftung. Die Bärenherz Stiftung fördert und unterstützt Projekte und Einrichtungen für unheilbar kranke Kinder, die eine begrenzte Lebenserwartung haben.

Im Fokus der Förderung stehen derzeit das die Kinderhospize in Wiesbaden, Markkleeberg bei Leipzig und das Kinderhaus Nesthäkchen in Heidenrod-Laufenselden im Rheingau-Taunus-Kreis, eine Dauerpflegeeinrichtung für 22 schwerstbehinderte und -kranke Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene.

„Hand in Hand“ steht für das kontinuierliche soziale Engagement der TG Familie. Unter dem Motto „Hand in Hand – Wir kümmern uns!“ werden die Mittel von früheren Geschenkbudgets statt dessen in Projekte geleitet, die unseren Kunden und Mitarbeitern am Herzen liegen.

Vielen Dank für alle eingereichten Vorschläge! In Kürze berichten wir hier schon von der nächsten Spende. Wer die Bärenherz Stiftung ebenfalls unterstützen möchte, findet alle Infos unter www.baerenherz.de

Logo-Stiftung-Baerenherz